meinsteckbrief

                                          

 

Mein Name ist Peggy und wohne jetzt in Heiligenstadt in Oberfranken. Geboren bin ich am 07.03.1978. Ja ich weiß, bin nen altes Haus *lach*. Hab mich aber doch gut gehalten oder???? *smile*

  Außerdem bin ich von Natur aus sehr neugierig und babbel einfach zuviel. Aber wem geht das nicht so?

 Meine Hobbies: Freunde treffen, Musik hören (alles quer Beet, kommt auf meine Laune an), Parties und abtanzen, mein Wuffi natürlich (der ist nämlich super wichtig), Bowling und Dart spielen, Autofahren und dann halt alles was Spaß macht. Und nicht zu vergessen mein allerliebster Schatz Andre.
Zu meinen Lieblingstieren gehört auch dieser Vertreter

 

                                                                                                          

   

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!