meinwuffi

Das ist mein Wuffi, der alte Stinker. Balu ist ein Drahthaar-Foxterrier und wurde am 22.12.2003 geboren. Seit dem 18.02.2004 gehört er zu mir. Wer ihn net mag, den mag ich auch net. Lulu (Spitzname) ist ein echtes Energiebündel mit Flummi im Hintern ;-) Er wird außerdem auch Keks oder Kuschelmonster genannt.

 Er stellt sich jetzt mal selber vor:

 Das bin ich als 8 Wochen junges Hundebaby, ein echtes Wollknäuel. Bin ich net zum anbeißen süß???

 Ich spiel verstecken. ;-)

 Balu streck dich.

 3 Monate jung und frech wie Oskar. Übrigens, das mit der Tapete im Hintergrund war ich. Aber Ihr solltet mal den Rest sehen. Frauchen ist froh, dass ich das "nur" in der Küche gemacht habe.

 Kraftprobe, macht das Spass. Mein Freund Arko lässt sich alles gefallen. Wollte nur mit ihm spazieren gehen. Er ist jetzt inzwischen 18 Jahre, also schon lange Rentner. Und ich bin der Chef auf dem Hof. // Arko ist leider mit 19 Jahren gestorben :-((

  Das bin ich im zarten Alter von 1 Jahr und immer noch ein süßes Wollknäuel.

 Was guckst du?

3 Jahre und sehr kuschelbedürftig. In Frauchens Bett fühl ich mich doch Drahthaar-Foxterrier-Wohl ;-) *grins und wuff* Es ist doch einfach zu kuschelig. Ich warte immer bis Frauchen sich umgedreht hat und hüpf dann einfach rein.

Tja und das bin ich heute mit 4 jungen Jahren.

Nach dem Rennen durch den Löwenzahn sehe ich so aus ;-)

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!